Familienarbeitstag 13. Mai 2023

Familienarbeitstag 13. Mai 2023

Vielen Dank den Helfern am Arbeitstag vom 13. Mai. Der Brunnen wurde wieder montiert, Spielzeuge des Sandkasten aufgeräumt, Bäume und Sträucher wurden geschnitten und natürlich wurde sehr viel gejätet.
Der Spielplatzverein bedankte sich mit Verpflegung vom Grill und Kuchen.

Sehr erfreulich ist auch der Einsatz der Kinder für ihren Spielplatz. Alle haben super geholfen! Und selbstständig haben sie ein Insektenhotel gebaut.

Im Herbst findet der zweite Familienarbeitstag des Jahres statt. Der Vorstand vom Spielplatzverein freut sich wieder auf viele freiwillige Helfer. Merkt euch doch bereits jetzt das Datum vor:

Herbst-Familienarbeitstag: Samstag, 16. September 2023

Wieso ein Familienarbeitstag? Und was ist das?

Die Antworten findest du auf der Seite Familienarbeitstage.

Kommentare sind geschlossen.