Spielplatz Wohlenschwil

Spielplatz Wohlenschwil

Bald geht es los! Im Mai 2024 wird gebaut.

Dank zahlreicher Unterstützer, können wir den Neubau des Spielplatzes realisieren. Bald schon geht es mit dem Bau los. Aber für die Realisierung muss der Spielplatz leider etwas Pause machen:

Vom Samstag 27. April – ca. Ende Mai 2024
ist der Spielplatz geschlossen!


Weitere Informationen zum Projekt findest du auf der Seite Neubau Spielplatz.

Der Familienarbeitstag vom 4. Mai findet statt! Die Umgebung will gepflegt werden und die Baustelle für den Spielplatzbauer vorbereitet sein. Wir freuen uns auf viele Helfer. Der Spielplatzverein sorgt für Verpflegung. Informationen Familienarbeitstage

Hoffentlich bald unser neuer Spielplatz
Projektvorschlag der Firma Rudolf Spielplatz. Diesen Sommer in Wohlenschwil