Feuerstelle

Feuerstelle

Auf unserem Spielplatz steht eine Feuerschale. Von Frühling bis Herbst 2023 steht ebenfalls ein Grillrost dauerhaft zur Verfügung. Die Feuerstelle kann somit frei genutzt werden. Der Spielplatzverein dankt für eine rücksichtsvolle Nutzung, damit wir das auch nächstes Jahr wieder anbieten können.

Bitte das Infoblatt vor Ort beachten:

  • Der Spielplatz kann nicht reserviert werden. Einzig der Spielplatzverein kann die Feuerstelle für Vereinsanlässe reservieren. Bitte beachte die Information auf dem Spielplatz.
  • Bitte Holz und Anzündmaterial selbst mitbringen. Bitte nicht unsere Pflanzen oder Spielholz beschädigen/verbrennen!
  • Beim Verlassen des Spielplatzes muss die Glut vollständig gelöscht sein. Und bitte auch den Spielplatz aufgeräumt zurücklassen.
Grill im Einsatz
Grill im Einsatz am Familienarbeitstag

Vereinsanlässe:

An folgenden Daten wird die Feuerstelle für Vereinsanlässe verwendet und steht deshalb nicht frei zur Verfügung (Liste wird fortlaufend ergänzt):

  • Dienstag, 1. August 2023 Bundesfeier direkt angrenzend…da kann man auch essen. 🙂
  • Samstag, 12. August 2023 Vaki-Turnen
  • Samstag, 16. September 2023 Familienarbeitstag

In den letzten Jahren haben wir den Grillrost nur auf Reservation zur Verfügung gestellt. Dies hat dem Spielplatzverein einen kleinen Unkostenbeitrag eingebracht.
Möchtest du uns trotzdem unterstützen? Mit diesem Twint-Code kannst du uns ganz einfach ein kleines Dankeschön zukommen lassen.
Oder komm doch gerne an einen von unseren Familienarbeitstagen und gib so dem Spielplatz etwas zurück.